Gänsehaut

(Fundstück an der Federkreuzung mit Hanna Scotti)

Ich lese: nicht ich oder ich,
und ich, zugleich befragter Fragender, ich
bleibe schuldig die Antwort, dir,
ohne Wissen um den Unterschied, liebe Hanna,
Was heißt selbstbestimmt
sterben? Aber das Wort Haut
hätte ich wohl nicht verschlucken sollen, ich Selfie
beiderseits des gefältelten Ektoderms zwischen Ohr und Ohr,
einwärts gestülpte Reflexzone, Spiegel, ich,
hätte wohl besser hören sollen auf
das Sirren der Neuronen beim Hören. Doch
ich wollte berühren, ohne in touch zu sein, und fühlen, wie das Heer
der Häärchen sich aufstellt.

Ist es passiert?

Kommentar verfassen

